Hayday feiert Geburtstag

  • #7

    ich stimme zu! auch wenn es ein sehr schöner Anlass ist aber erwarten "tue" ich nicht zu viel; wÀre sehr schön wenn ich mich vertan hÀtte :nixweiss3: . Aber leider krebse ich auch noch genau wie andere Spiele an den teuren Folgen von Maggies-Fehlhandlung.

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #8

    Freuen kann man sich, klar. Und gespannt sein darf man auch. Aber mit einer gesunden ZurĂŒckhaltung, das schadet sicher nicht. Und es schĂŒtzt vor EnttĂ€uschungen.


    Die Freude fĂŒr kĂŒnftige Events oder FestivitĂ€ten anlĂ€ĂŸlich des Geburtstags ist bei vielen Usern sowieso eher verhalten aufgrund der noch ungelösten Probleme. Es besteht somit kein Grund, FreudensprĂŒnge zu machen.


    Obwohl meine Farm wieder einwandfrei funktioniert und ich auch entschĂ€digt worden bin, halte ich es auch wie einige schon vor mir geschrieben haben, freuen ja, gespannt sein...ein wenig...aber etwas zurĂŒck genommen in der Erwartungshaltung.

  • #10

    Naja, jeder empfindet anders. Ich freue mich, wenn Du Spaß hast und gespannt bist, was kommen mag. Ich bin das ebenso, nur etwas weniger. Das macht doch nichts. Finde ich. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!