Hayday feiert Geburtstag

  • #11

    Es macht aber was wenn man das in fast jedem Beitrag wiederholt: SC ist ja soooo gemein, ich habe immer noch keine EntschÀdigung usw.

    Ich mag es nimmer lesen.


    Ich freue mich auf das Geburtstagsevent und ich erwarte da auch einiges. Es ist schließlich der 10. Geburtstag :party-dancers:

  • #12

    Ja, das stimmt. Es wurde öfter geschrieben. Was ist daran so schlimm? Ignoriere es doch einfach, oder...noch besser...zieh' Dich nicht daran hoch indem Du es auch noch sarkastisch kommentierst.


    BTW, soweit ich erinnere, warst Du von KEINEM EINZIGEN Bug betroffen, und es kam sogar noch besser...Alfred brachte Dir ALLE EntschĂ€digungen fĂŒr das Update Chaos, wovon Du aber gar nicht betroffen warst.


    Ich finde, unter diesem Aspekt sollte man vielleicht etwas großzĂŒgiger ggĂŒ. denjenigen Mitgliedern hier sein, die 1.) von ALLEN Bugs betroffen waren...2.) bei denen noch nicht alles wieder rund lĂ€uft und die 3.) ÜBERHAUPT KEINE EntschĂ€digung erhalten haben, oder? :)

  • #14

    heul doch :vain

  • #15

    Liebe Admins oder Mods,

    meinetwegen könnt ihr den Thread wieder löschen.

    Ich wollte was schönes posten und schon geht das Gejammer und Genörgel wieder los, das ist so ermĂŒdend und mir wird das jetzt langsam echt zu blöd.


    Genervte GrĂŒĂŸe

    Bavaria

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #17

    Du hast ja auch was schönes gepostet. Die etwas negativen Aussagen sind doch nicht gegen dich gerichtet, sondern sind durch die schlechten Erfahrungen der letzten Wochen mit HD begrĂŒndet. Ich hĂ€tte das genauso gepostet, wenn ich das als erste auf FB gesehen hĂ€tte.

    LG Moni Muh :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #18

    Nein wir löschen den Thread nicht. Ich persönlich finde es unterhaltsam ĂŒber GeburtstagsĂŒberraschungen zu spekulieren, philosophieren, rĂ€tseln



    Es muss doch möglich sein das gemeinsam zu tun, ohne vom Thema abzukommen.


    Deshalb wird ab sofort OT gelöscht.

    Wer nörgeln will soll in den Nörgelthread gehen, wer wegen etwaigen EntschĂ€digungen nachhaken möchte soll das in die dementsprechenden Threads posten, dafĂŒr sind sie da.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #19

    Anscheinend soll es ja eine Milchkanne darstellen...

    Wörtlich genommen wĂ€re evtl eine zweite Molkerei möglich, sinnvoll natĂŒrlich nur in Verbindung mit mehr Milchquellen und noch einer FuttermĂŒhle.đŸ€”


    WĂŒrde ich mir schon wĂŒnschen, allerdings hoffe ich dass SC zum 10jĂ€hrigen einen richtigen Knaller raushaut.


    Ich bin gespannt 😊

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!