Hayday feiert Geburtstag

  • #21

    FĂĽr mich sieht das wie eine Pumpe aus in Verbindung mit irgend einem Tank. :denk4:


    Ich freu mich egal was kommt und hoffe sehr, das die neue Herausforderung nicht nach ein zwei Wochen schon wieder zum „Alltag“ gehört … ja und ein paar Bugs wünsch ich mir auch (aber nur kleine und das jeder trotzdem spielen kann :girllach)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weiĂźer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergiĂźt, ihn reinzutun. :yes:

  • #22

    Also ich finde, dass das Bild einfach total nur nach einer liegenden Milchkanne mit Henkel aussieht, etwa sowas:



    Keine Ahnung, was uns das fĂĽr das Geburtstagsevent verspricht :denk4:


    Eigentlich würde ja die Milch und die Molkerei reichen, wenn ich ununterbrochen auf der Farm wäre, vielleicht ist es eine automatische Melkmaschine :zwinkergrins:

  • #23

    Also aus diversen Krimis und Horrorfilmen weiß ich dass in den USA vor allem in Schulen gerne Zeitkapseln vergraben werden. Jeder Schüler gibt einen Gegenstand, einen Brief, oder ein Foto hinein und schwupp……..ab damit in die Erde. Nach ein paar Jahrzehnten wird das ganze wieder ausgebuddelt. Dann amüsiert man sich über die damaligen Wünsche, Frisuren und Mode.


    Also…….. SC hat eine Milchkanne unter die Erde gebracht, die unter der Last von 10 Jahren umgekippt ist. Ich spekuliere mal was wir da zu sehen bekommen: 10 Jahre gereiften Käse, ein Foto von Greg ohne Bart, ein Exemplar der Zeitung vom 21.6.2012, die Ursprung-Weizenähre und natürlich ein Ei.

    Oh Gott , die werden da hoffentlich kein Huhn hineingesteckt haben :schreck3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #24

    Vor paar Tagen lief eine Sendung im Fernsehen, die zeigte, wie man Käse herstellt, der 10 Jahre alt ist und - für einen Käse - pro Kilo dann ca 400,— Euro kostet.


    :girllach Swicht man das ins Spiel ein, könnte es ein neues Produkt zum Höchstpreis geben :girllach :girllach :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weiĂźer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergiĂźt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Ich bin auch gespannt was das neue Event bringt und ich hoffe dass es ein Knaller wird. Es war ja in den falschen Ankündigungen was von einem Bankett bei Greg die Rede, oder HayDay wie es früher war? Weiß ja nicht was sich alles geändert hat in den 10 Jahren. Ich freu mich jedenfalls drauf.

  • #26

    Danke für diesen Thread Bavaria 91 , habe mich schon wieder köstlich amüsiert und in meinem Kopf findet ein verrücktes Kino statt :schild2:

    Also wie ich SC kenne, haben dort ganz kreative Programmierer eine Melkmaschine entwurfen :pc29: , die uns künftig diese lästige Arbeit der Milchgewinnung abnehmen soll...damit aber nicht genug, man wird ja schließlich nur einmal 10, gluggert künftig das weiße Gold durch eine Pipeline, in unsere sehnsüchtig erwartete zweite Molkerei...its :pati:


    Liebe GrĂĽĂźe Stella1 :dancingbanana: :dancingbanana: :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Oh je Lobo , ich darf nicht an die Produktionszeit dafĂĽr, in unserer Molkerei denken :schock:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Ja das wäre ein Alptraum :schock: :schock: :schock:  Stella1

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weiĂźer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergiĂźt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!