Hayday feiert Geburtstag

Wo denn bitteeeeeee? Auf meiner Farm und bei Greg hab ich keine Zeitreisekapsel gefunden :nixweiss3:

Aber die neue Maggiedeko hab ich gesehen.... Irgendwie musste ich dabei an Captain America (Marvel) denken :lachen7: :girllach

Und meine vorhergesehene Torte hab ich auch entdeckt sowie eine neue Maschine...

Jo und man hat wohl mit der ganzen neuen Deko die Möglichkeit die MĂŒnchner Wiesn (natĂŒrlich ohne Bierzelte) bzw. den Cannstatter Wasen aufzubauen :lachtot:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich musste auch sofort an Captain America denken!

Die Mango BĂ€ume finde ich cool! Hatte fast nicht mehr dran geglaubt, dass wir nochmal neue BĂ€ume kriegen....

Aber wo sich die Zeitkapsel findet.... keine Ahnung. :nixweiss3:

Huch den Baum hĂ€tte ich fast ĂŒbersehen.... wie geil, Mangos....

Aber das gibt auch jede Menge neue Produkte... Saft, Eis, Smoothie und weitre bereits vorhandene Maschinen werden sicher betroffen sein...

Also, Scheuen wieder mal umorganisieren :schock: :girllach und TomschĂŒbe vielleicht mal aktivieren :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!