Hayday feiert Geburtstag

  • #91

    Also ich hab die 50 Dias auch auf der kleinen Farm bekommen wo die Mine noch nicht freigeschaltet ist, fand ich Klasse, das News Video ist leider nicht so erhellend, da wird auf die Youtuber verwiesen, aber Syromer hat auch nicht mehr Infos in seinem Video.

    Wir werden es sehen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Den Mangobaum finde ich klasse!

  • #92

    Liebe Billa Schmitzebilla , danke dass du mein kleines Späßchen mitgemacht hast :abklatsch

    Viel Spaß auch weiterhin!


    Liebe Grüße aus Bayern :winki3:

    Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #93

    Bei mir ist es heuer in den Derbybelohnungen dabei. :grins1:

    Will sagen, stell schon mal das Bier kalt, die Chancen stehen nicht schlecht. Drück dir die Daumen. :girldaumen2:

    Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

  • #95

    Eigentlich wollte ich die Talmarken liegen lassen …

    Nachdem aber ein Update am Montag kommt, habe ich sie jetzt eingesammelt.


    Der fleissige Alfred - glaube ich zumindest - wird komplett durcheinander kommen, wenn nicht sogar ein kleiner Sturm kommt und alle Zettel mit den Lieferungen und noch zustellbaren Pakete wegfegt. :wind1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #97

    Ooooh A-Nousch , dann fang schon mal an ganz viele Taler zu sparen :sparschwein: das wird teuer :lol: ...glaube ich muss jetzt ganz schnell SC anschreiben, was da zu machen ist, dass du auch ein Rodeo Pferd bekommst. Vielleicht sollten wir sie auf unsere Party einladen :dj1: ...muss schnell los 🏃🏻‍♀️💨💨💨💨, oder ist dass dann versuchte Bestechung :daumen:



    :paar2: Hayday

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #98

    Das Rodeo-Huhn gefällt mir auch sehr gut, ist sehr witzig. Wie ich schon angekündigt hatte, werde ich - entgegen meiner Gewohnheit - morgen mischen, vielleicht habe ich ja doch Glück und bekomme etwas Besseres als das, was ich aktuell habe, das ist wirklich ....naja, nicht erwähnenswert.


    Ich berichte auf jeden Fall, egal, wie es ausgeht. ;)

  • #100

    Wenn man Deko tauschen könnte…… bei meinen Derby-Belohnungen habe ich zwei. - Vielleicht lohnt sich das Mischen mit den 5 Dias, wenn du zur Zeit noch kein Rodeo bei den Derby-Belohnungen hast?!


    Ja. War mir auch zu heikel. Hab meine Paket-Warteschlange aufgelöst, im Talshop, geshoppt was ging und Alfred hatte echt zu tun. Jedenfalls habe ich nun die 50 Dias. :abklatsch :girldaumen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Urbania () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Urbania mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!