Hayday feiert Geburtstag

  • #82

    also ich weiß dass man einem geschenkten "huhn" nicht in den "Schnabel" :lachen7: schaut aber ich habe zwar die Jnade der kölschen Jebuurt aber noch nie ein kölsch oder anderes gehopft/gemalztes GetrĂ€nk sprich Bier getrunken daher wollte ich in aller Bescheidenheit und Höflichkeit einmal nachfragen ob es eventuell auch ein virtuelles Glas Wein oder einfach einen Schnaps geben könnte :denk4:

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #83

    Mir war es zu riskant . Das erste PĂ€ckchen sind natĂŒrlich die Blauen Token , das nĂ€chste ist das PĂ€ckchen mit den Dias.

    Nichts ist hÀrter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #84

    Hayday hat gesagt, man soll jeden Tag spielen, um alle Geschenke und Events zum Geburtstag mitzunehmen. In den spielinternen News ist eine Liste, wann was geplant ist und da stehen die Dias fĂŒr heute und morgen. Ich wĂŒrde dann raten, dass man das Paket heute oder morgen annehmen muss, wenn man die Dias will. Die 50 Dias jetzt anzunehmen wĂ€re dann ja sinnvoller, als die Token fĂŒr das nĂ€chste Tal aufzuheben, um dann dort die 30 Dias ohne zusĂ€tzliche Arbeit zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den anderen Geschenken, die Alfred bis dahin bringen könnte.


    Heißt das, die rosa und grĂŒnen Token sind dir jetzt entgangen?

    Einmal editiert, zuletzt von HaydayDaisy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HaydayDaisy mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #86

    Also liebe Billa Schmitzebilla schÀm disch,

    Kölsch ist doch kein Bier, Kölsch ist Kölsch und wenn Kölsch lange steht ist es „alt“ 😀


    In diesem Sinne meine liebe, hopp hopp in dÀ Kopp :trink3:


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 😉

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #87


    Ähm nein , das nĂ€chste Paket ist auch ein rotes . Was drin ist , ? Aber ich denke die roten Token..

    Nichts ist hÀrter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #88

    Noch ein Update , wenn ihr die grĂŒnen Token annehmt , geht nicht sofort auf das Reservat wo die Tiere sind , dann stĂŒrzt das Spiel ab . Ihr mĂŒsst erst , den ZĂ€hler unter 6000 Bringen.

    Nichts ist hÀrter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!