Hayday feiert Geburtstag

  • #122

    :beidedaumen

    Kleine Ergänzung: soll im kleinen Update kommen.

    (Das fĂĽr letzten Montag geplant war aber verschoben auf 30.05. ist)


    Genau, normaler Jogurt. Erdbeerjogurt (aus Jogurt und Erdbeermarmelade)

    Und exotischer Jogurt (Jogurt und irgendwelche Früchte. Dabei wird auch die neue Mango benötigt)

  • #123

    Bei mir wird entweder nach den Dingen gefragt, die ich wenig oder sehr viel hab. Bin dazu ĂĽbergegangen, mir viel Weizen, Mais & co aufs Lager zu legen. Klappt ganz gut.

  • #124

    Diese 10 Zäune waren nicht gerade der Burner. Großer Bohai für nix

    Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #130

    Wenn es wirklich nur die eine Anfrage und die eine Deko ist, wäre das schon schade. Es wäre doch mal was anderes, wenn die Farmbesucher den ganzen Tag lang etwas Schönes schenken, wenn man sie bedient. Es muss ja nicht jeder sein, man kann sie ja z. B. wegschicken, bis eine rosafarbene Sprechblase kommt ... oder so ähnlich ... wie bei den LKW-Events mit den Erweiterungstools. Und wenn man fleißig bedient hat, bekommt man auch die Deko dazwischen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!