Hayday feiert Geburtstag

  • #221

    So unterschiedlich sind die GeschmÀcker: Ich bin ein Fan von Captain America, Halloween und PrÀsidentschaftswahlen! :grins:


    MĂŒnznot habe ich ehrlich gesagt nie, da ich regen Betrieb an meinem Verkaufsstand habe.

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • #222

    Nein, MĂŒnznot habe ich auch nicht. Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will nicht.


    Seitdem immer neue Maschinen bei jedem Update eingefĂŒhrt werden, stagniere ich mit meinen MĂŒnzen. Man bzw. ich kann gar nicht so schnell ansammeln, wie die MĂŒnzen flöten gehen.


    Ich werde jetzt mal einen Blick in meine Nachbarschaft werfen und schauen, wer das Design komplett hat. Das Farmhaus alleine bringt's ja nicht. Wenn schon, denn schon... :)


    Bisher ist die Anzahl sehr ĂŒberschaubar, ich habe nur 3 gesehen, die das in Anspruch genommen haben.

  • #223

    Ich habe nur das Farmhaus gekauft. 30 Taler waren noch drin 😉. Und da mein LKW pastellig war, habe ich geschaut, was ich in rot bzw blau schon gekauft hatte und ihm dann ein rotes Outfit verliehen. Marktstand nicht verĂ€ndert. Steht ja nicht unmittelbar neben dem anderen. Dias gebe ich grundsĂ€tzlich nur fĂŒr Farmhelfer aus, da bin ich knickerig :sparschwein:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #224

    hier hab ich eine farm ( ich hoffe, meine Nachbarin hat nichts dagegen)

    Die mit dem design wirklich toll daher kommt.

    Passt irgendwie alles harmonisch zusammen.

    Da seh ich dann auch gerne mal hin.

    Bei mir allerdings wĂŒrde es so garnicht zum bild passen

  • #226

    Ihr seid ja total lieb CaT Babsi + Jasmin2017 !


    Ich steh zu meiner Farm, auch wenn ich das Design einfach „nur so“ ĂŒbernommen habe und meine Farm d r i n g e n d aufrĂ€umen und mit einem Sommeroutfit versehen mĂŒsste. :schock:

    So, sorry, das ist jetzt wahrscheinlich schon ziemlich Off-Topic.


    Liebe GrĂŒĂŸe an alle (auch die, die meine Farm nicht so schön finden😘)

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • #228

    Sehe ich auch so. Aber nach der letzten lÀngeren Aktion gab es lediglich 10 ZÀune ...

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!