Hayday feiert Geburtstag
-
-
-
-
-
-
#264 Ich finde es eigentlich ganz nett. Auf meiner Farm paĂte es irgendwie nicht, ich hĂ€tte zuviel umstellen mĂŒssen. Manchmal mach ich das ja, - wenn ich Lust dazu habe -, aber diesmal fehlte mir der Elan.
AuĂerdem fĂŒgten sich die knalligen Farben von rot und blau nicht so gut in das "Farmgeschehen" ein, da dominieren eher GrĂŒn- und Braun-Töne. Das hat sich "gebissen", wie man so sagt.
Also habe ich es an den Strand verfrachtet. Dort muĂte ich zwar auch etwas wegrĂ€umen, aber das hielt sich in Grenzen. GefĂ€llt mir jetzt. Ich hoffe, daĂ noch die ein oder andere nette Deko kommt, dafĂŒr wĂŒrde ich sogar Geld ausgeben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#270 Das erste Geschenk ist bisher immer das schönste gewesen, denkt dran, bevor man zu grosse Erwartungen hat.
Heute nacht hab ich getrĂ€umt, dass am direkten Geburtstag HD alle Rollen verschwinden lĂ€sst und man die Felder wieder normal freischalten kann . Das wĂ€re ein wirklich groĂartiges đ.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!