Hayday feiert Geburtstag

  • #261

    Geburtstagsdiamanten im Diamanten shop sind "nicht zum kauf zu empfehlen".


    Hatte ende Mai 1500 dias fĂŒr 37.99 Euro im Angebot gekauft.

  • #262

    Da lohnt sich doch das 9€-Ticket. ICE geht ja nicht.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #263

    Das Riesenrad, das so riesig nicht ist, stand bei mir erst in der Stadt. War aber zu mickrig im Vergleich zu den GebÀuden. Jetzt ist es im Zoo dem Verfall ausgesetzt, :tier15: kann Vögeln als Nistplatz dienen oder von Möwen zugeschissen werden.


    So sieht es aus.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #264

    Ich finde es eigentlich ganz nett. Auf meiner Farm paßte es irgendwie nicht, ich hĂ€tte zuviel umstellen mĂŒssen. Manchmal mach ich das ja, - wenn ich Lust dazu habe -, aber diesmal fehlte mir der Elan.


    Außerdem fĂŒgten sich die knalligen Farben von rot und blau nicht so gut in das "Farmgeschehen" ein, da dominieren eher GrĂŒn- und Braun-Töne. Das hat sich "gebissen", wie man so sagt.


    Also habe ich es an den Strand verfrachtet. Dort mußte ich zwar auch etwas wegrĂ€umen, aber das hielt sich in Grenzen. GefĂ€llt mir jetzt. Ich hoffe, daß noch die ein oder andere nette Deko kommt, dafĂŒr wĂŒrde ich sogar Geld ausgeben.

  • #265

    ich wollte das Rad ja in der Stadt platzieren, aber da passt es farblich und augenscheinlich garnicht hin. Auf der farm oben hab ich dann einen Platz dafĂŒr gefunden. So kommt immer alles anders als man denkt :smile: :winki6:

  • #270

    Das erste Geschenk ist bisher immer das schönste gewesen, denkt dran, bevor man zu grosse Erwartungen hat.

    Heute nacht hab ich getrĂ€umt, dass am direkten Geburtstag HD alle Rollen verschwinden lĂ€sst und man die Felder wieder normal freischalten kann :girllach. Das wĂ€re ein wirklich großartiges 🎁.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!