Hayday feiert Geburtstag

  • #343

    Schneekatze Fische sind nicht immer dabei. Ich spiele zwar erst seit 5 Jahren - habe in der Zeit allerdings einige Diamanten fĂŒr die Netze ausgegeben.

    Wenn fĂŒr den Kraftstoff im Tal eins der beiden Netze ausgeworfen werden soll, dann kombiniere ich das. Dabei kam es schon einige Male vor, dass im Überraschungsnetz 5 oder 6 andere Teile drin waren - aber kein Fisch.

    Vielleicht lag es an der Kombination, wer weiß das schon.

  • #347

    Ich bin sehr enttÀuscht. Wir waren ein paar Tage unterwegs und ich konnte nicht spielen. Gerade wollte ich die Geschenke auf Gregs Farm abholen, aber es sind keine mehr da :weinen: . Sonst konnte man sie immer ein paar Tage spÀter auch noch einsammeln :denk1: . Jetzt muss ich auf den Pfau noch einen Monat warten.

  • #348

    Wiesie

    Das ist mir auch aufgefallen heute!! đŸ˜Č

    Gestern (oder vorgestern? đŸ€”) hatte ich mit meiner kleinen Farm alle eingesammelt gehabt, aber mit der Hauptfarm hatte ich es scheinbar vergessen. Heute gucke ich: nichts mehr da! Hab dann erst ĂŒberlegt, ob ich mich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann, die letzten Geschenke geholt zu haben... đŸ€”đŸ˜… Aber scheinbar dann wohl nicht. Ärgerlich. Aber zum GlĂŒck waren es bei mir nur die SchĂŒbe. Den KĂŒkengutschein hatte ich (glaub ich) geholt.

  • #349

    Ich verdaue noch das letzte große Update. RĂŒlps.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!