Update Diskussionen

  • #61

    Sorry, vergessen: Danke natürlich auch an Jasmin2017

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #62

    moin, sorry wenn ich hier nochmal etwas anhänge!


    Aber ich muss doch nochmal nachhaken, was denn nun mit dem Sommerupdate wird? Weiß denn keiner mehr etwas? Kann doch alles nicht einfach so sang und klanglos verschwunden sein?

  • #63

    Wahrscheinlich wird aus dem Sommerupdate ein Herbstupdate 😉 . Kann man sich eigentlich gegen das nächste Update boostern lassen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #65

    Lies Dir bitte nochmals durch, was ich geschrieben habe. Wo ist da der Witz über Corona ? Bestenfalls mache ich mich über Hayday lustig. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock, mich für meine Äußerung zu rechtfertigen, aber manche Leute schreiben irgendwas ohne nachzudenken.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #67

    Zurück zum Thema.


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude😊

    Allerdings hoffe ich, dass es wirklich bald kommt und es nicht auf den Herbst oder Winter verschoben wird 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #68

    Meine Antwort :

    :kopfanwand

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #70

    Gott sei Dank leben wir immer noch in einem freien Land. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!