Update Diskussionen

  • #1

    Die ersten Neuigkeiten kommen wohl schon am Montag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Uwegan

    Hat das Label - NEWS - hinzugefügt.
  • #3

    Eine Joghurt Maschine hab gerade das Video gesehen :grins:


    Wer hätte das gedacht das ein kleines Update schon kommt :schock: Also ich nicht, hoffe die schieben den Rest das große Update gleich hinterher :lachen7: Kann es kaum erwarten bis zu dem Mega Feature was angekündigt wurde. :vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Doch, ich schon. Belohnungen in den Hufeisen sofort nach Derbyende einsammeln und im Tal kaufen, was ich unbedingt haben will. Wenn dann das Update nachmittags kommt, kann damit wenigstens nichts mehr schief gehen. Aus dem Lager wird doch wohl nichts herausgelöscht werden, wenn bei einem Update etwas schief geht.

    Mir ist aber schon passiert, dass ich trotz Championsliga nach einem Update nur die 5 grünen Hufis hatte, da hatte ich sie erst nach dem Update einsammeln wollen, weil ich auf bessere Belohnungen spekulierte. Hab daraus gelernt und sammle gleich ein. "Lieber den Spatz in der Hand..." ;)

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Update Juni 2022 soll am Montag kommen“ zu „Update 23. Juni 2022“ geändert.
  • #8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Update 23. Juni 2022“ zu „Update 23. Mai 2022“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!