Dinge in Hay Day, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt

  • #91

    Lucky1960


    Ich mach nicht mehr so viel wie früher, das hat sich im Lauf der Zeit so ergeben. Jetzt, bei den Ereignissen, da hab ich mehr reingehauen, aber da das jetzt vorbei ist, pflege ich meinen geruhsamen Spiel-Stil wieder. 🙂


    Mit Sicherheit mit ein Grund, warum Scheune und Silo bei mir schon länger sehr entspannt händelbar sind.

  • #92

    Wenn man auch Produkte in die Maschinen reinlegt, klar. Dann muss man aufpassen.


    Hier ging es aber in erster Linie nur mal ums nachsehen und kontrollieren (wieviele Produkte reingelegt wurden und wie lange es noch dauert).

    Das ist vollkommen ungefährlich möglich, sobald die Scheune voll ist. Man verbraucht ja nichts.


    Wohl eher an jahrelangem Ausbau!

    Wenn man bedenkt, dass du bereits 7 Jahre (oder liege ich falsch?) Zeit hattest Scheune und Silo zu erweitern. Und bis vor einiger Zeit hast du ja doch intensiv gespielt. Da würde ich mal sagen der Platz kommt einfach über die lange Zeit zustande.


    Mit ruhigem Spiel-Stil hat das nicht ganz so viel zu tun.

    Wenn reichlich Platz nicht sowieso schon vorhanden ist, dann ändert der Spielstil das auch nicht mehr.


    Wenn man weniger spielt, neigt man eigentlich sogar eher dazu, dass sich alles mögliche in der Scheune ansammelt, was man sonst eher verbrauchen würde.


    Ich hab auch einen ruhigen Spiel-Stil, weil es auch noch ein Real Life gibt und phasenweise spiel ich wenig.

    Die Scheune ist dennoch immer wieder mal voll.

    Was schlicht daran liegt, dass ich noch nicht so lange spiele und auch noch nicht in einem so hohen Level bin, dass neue Produkte nur noch durch Updates kommen.

    Die Scheune wird bei mir stetig erweitert (Silo natürlich auch, aber das ist bei mir einfach zu händeln). Aber der neue Platz wird sehr schnell durch neue Produkte wieder aufgefressen.

  • #93

    Das hört sich witzig an :grins1: klappt bei mir irgendwie nicht… liegt vielleicht daran, dass ich 2 Farmen habe und während des Flugs des Raben zeitgleich die Info über die Farmen kommt :denk3:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #94

    Hab ich probiert.

    Einfach nur lange auf ein Produkt tippen, passiert bei mir gar nichts.

    Ich muss schon auf den Pfeil tippen, damit er zur jeweiligen Maschine oder dem jeweiligen Bereich springt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!