• #12

    Hallo Sunny :winki6:


    Ich hatte Dir im Spiel eine Anfrage geschickt, die Du in der Zwischenzeit angenommen hast. Du stehst jetzt auf meiner Ingame-Freunde-Liste und ich habe Deine Farm gerade besucht. Über Gegenbesuch auf meinem Fuxhof freu ich mich immer :smile:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #16

    Bräuchte noch mal eine Hilfestellung☝😅 Ich würde gerne Anfragen an Spieler schicken, die sich hier auch schon zu Wort gemeldet haben. Ich selbst hab mein Farm Namen angeben. Aber irgendwie sehe ich keine von denen ( auch nicht wenn ich auf das Profil klicke), so das ich nach dem Farmnamen suchen könnte. Und das andere ist, kann man nur noch mit dem #Code und ID Freunde suchen? 🤔 Und sorry, bin nicht mehr so ganz fit mit dem Sozialmedia Dingensbummens🙈

    2 Mal editiert, zuletzt von 0Sunny0 () aus folgendem Grund: Oh man🤦🏼‍♀️ Tut mir echt leid. Nachdem ich den Text abgeschickt hatte, habe ich es gefunden. Mit Brille auf der Nase wäre das nicht passiert🤓 @Oma Steffi hab eine Anfrage geschickt

  • #17

    Ja, das geht nur mit dem ID Code. Wenn du Forumsmitglieder anfragen willst, gibt es zwei Möglichkeiten wie du zu dieser kommst:


    Du klappst das Profil links neben einem Beitrag desjenigen auf und schaust ob er seine SC ID angegeben hat. Bei mir sieht das so aus


    5D686E8F-467D-4F75-A2A6-2DF80164BB42.jpeg


    Oder du besuchst das Profil des Mitglieds indem du seinen Namen anklickst, dann findest du die ID unter „über mich“


    9887A9FA-B834-48FD-B62D-2C129464250D.jpg


    Immer vorausgesetzt das Mitglied hat seine ID angegeben.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!