• #1

    Hallo zusammen :winki3:

    Hoffe dass ich hier richtig bin.

    Ich bin Sunny, kurz Sun. HayDay habe ich schon vor Jahren mal angefangen, dann eine Pause gemacht und jetzt hat mich das Fieber wieder geholt. Ich gehöre zu einer älteren Generation an, dennoch bleibt man ja auch jung ^^

    Bin auch auf Discord den HayDay Channel beigetreten. Auf neue Spielgefährten würde ich mich freuen :smile:

  • #4

    Hallo 0Sunny0 , herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit Hayday und natürlich viel gute Unterhaltung und Informationen bei uns hier 😉


    Liebe Grüße

    Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    :girlhuhu: Hallo

  • #9

    Hallo Sunny :girlhuhu: Bin zwar nicht von gestern, aber auch nicht mehr gerade die neueste Generation. Das mit dem Farmen klappt aber noch :xeix: nwandfrei :grins:


    Anfrage hab ich Dir geschickt :pc29:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!