Keine abholbaren Besucher in der Stadt

  • #1

    seit gestern zeigt mir der persönliche zug keine abholbereiten Besucher meiner gm ( meine kleinen farmen ) an.

    Dabei stehen sie in Massen auf meinen kleinen farmen und warten auf den Zug .

    Erst nachdem ich auf diesen farmen in die Stadt gehen und nachschauen muss was los ist, wird es wieder angezeigt.

    Das Problem liegt aber darin, das die bereitstehenden Besucher just in dem Moment auch von dem großen zug abgeholt werden und weg sind sie dann.

    Danach funktioniert es wieder bis einige std vergehen.

  • #2

    Hallo,


    ich hatte das auch schon.... Aber meist nur dann, wenn ich zum Beispiel an meinem Tablet spiele... Von dort aus wechsele ich über die Supercell-ID zur Farm meiner Tochter.... Gehe da in die Stadt und werfe die neuen Städter für die Gemeinschaft raus (die Farm wird so gut wie nicht bespielt). Der persönlicher Zug dieser kleinen Farm kann nur wenige Besucher abholen. Also lasse ich den fahren und sehe einige Besucher rumstehen und sammle welche ein und setze diese in der kleinen Stadt in die Läden. Kurz bedienen falls möglich.

    Dann übers Stadthaus nachsehen, ob alle inzwischen zum abholen am Bahnsteig stehen. JA!

    Also zurück auf meine Farm, los gehts mit meinem persönlichen Zug... Huch, keine Besucher zum abholen da...


    Also auch erst auf die Farmen gehen und von dort aus in die Stadt, dann stehen alle da...

    Komisch und umständlich....


    Kann es sein, dass es Dich CaT Babsi auch auf diesem Weg betrifft?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    ich Wechsel alle 3 std. die Smartphones , akku bedingt. Hayday frisst ja Akkus leer wie nix. Tablet nutze ich kaum. Ansonsten mach ich das wie du auch. Ist aber meistens vor derby Beginn, deswegen denke ich, da ist ein Fehler eingebaut.


    Wenn ich schnell genug reagiere gehe ich bei den kleinen farmen aus in die Stadt und aktiviere sofort den flugmodus.

    Dann wieder anschalten und ausloggen.

    Dann kann ich von der haupfarm die Besucher doch noch holen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #4

    Uuuuuh, meine Augen benötigen den größeren Bildschirm :grins: am Smartphone spiele ich nicht gern :fernglas: und Akku am Tablet hält länger :zwinkergrins:


    Also in Verbindung mit Derbybeginn ist mir nix aufgefallen... Ich hab dieses Phänomen beim Farmwechsel ziemlich häufig

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    gut möglich denn ich spiele die stadt nur dienstags und mittwochs. Der rest der woche bleibt sie unberührt.

    Vielleicht merk ich es deswegen nur vor derby Beginn.

  • #7

    Ich kann die Aussage von Cindy Town bestätigen.

    Das Problem tritt immer dann auf, wenn eine Wartung war.

    Da ich auch auf mehren Geräten spiele kann ich das nicht bestätigen, das es beim Wechsel der Geräte auftritt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Weiß nicht genau , ob bei jeder Wartung , aber auf jeden Fall tritt dieser Bug auf , wenn man beim Starten des Spiels kurz das Aktualisieren sieht.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!