• #1

    Hallo :winki7: mein Name ist Robert. Ich bin ein Neuling, der versucht herauszufinden, wie das alles funktioniert. Ich denke, wenn ich das Forum ein wenig lese, kann ich alles verstehen. Ich bin mir sicher, dass es ein sehr cooler Ort ist und ich hier eine gute Zeit haben und neue Freunde finden kann :smile: Danke trotzdem :daumenhoch

  • poweroma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Herzlich :welcome: im Forum Robert1 .


    Schön, das du dich hier angemeldet hast. Du wirst sicher viele coole Themen hier finden.

    Sollte es irgendwelche Fragen geben helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Hallo Robert, sei gegrüßt :winki3:

    Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und beim stöbern und lesen unserer vielen Beiträge.

    Falls du eine passende Gemeinschaft suchst, kannst du hier mal reinschauen, oder auch selbst etwas schreiben Suche Nachbarn und Gemeinschaft


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!