Nerviges neu suchen im Dekolager/Scheune und Silo

  • #22

    So mach ich das auch .. :daumenhoch

    was auch super wäre , wäre ein Pfeil mit dem man automatisch wieder nach oben oder runterscrollen kann.. das händische duchgehen der ganzen Palette nervt auch mich :nixweiss2: selbst das Forum hat hier so einen Pfeil .

  • #23

    Soweit ich weiß, liest hier wohl Chris - SC mit, der möglicherweise unsere Wünsche an das Entwicklerteam weiterleitet. :fragez: Inwieweit er das macht oder es dann umgesetzt wird, da können wir wohl nur hoffen und geduldig abwarten. 😁

  • #24

    Gelesen werden alle Vorschläge + weitergegeben, natürlich wiederholen sich auch Anfragen. Das wird bei uns dann auch erfasst. Sprich je größer euer Wunsch nach Änderungen und neuen Inhalten ist desto größer ist auch die Chance das sich in dieser Richtung etwas tut. =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #25

    Macht es einen Unterschied, ob ein Vorschlag nur ein Like oder 25 Likes bekommt? Würde die Priorität durch mehr Likes steigen?

  • #26

    Schade finde ich das viele es nicht richtig lesen🤔 denn die meisten schreiben über das Silo oder die Scheune, aber das meinte ich gar nicht.Mein Vorschlag betraf das LAGER,da wo die Tiere, Produktionsmaschinchen lagern.Das eigene lager(Der als Karton abgebildet ist)

    Da finde ich es nervig das wenn man etwas raus nimmt,es immer wieder zum Anfang scrollt.Vielleicht wird sich da mal etwas ändert.🤗


    Schön zu wissen Chris-sc 🤗

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Nerviges neu suchen im lager“ zu „Nerviges neu suchen im Dekolager/Scheune und Silo“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!