Bestätigungscode kommt nicht

  • #1

    Hey Hayday Forum


    Ich habe eine Farm zu Beginn ohne Supercell id begonnen, möchte nun nachträglich die id erstellen.

    Habe beim Zahnrad/anmelden E-Mail eingegeben und bekomme aber keine E-Mail mit dem bestätigungscode

    Spam auch geprüft,

    Alles mehrfach versucht, auch verschiedene E-Mail-Adressen , kein Erfolg

    Handy Androide

    Google Play getrennt

    Kann ich die Farm irgendwie sichern?


    Wer hat Tipps ?

  • #2

    Es ist ganz wichtig, dass du die E-Mail Adresse anwendest die du damals gebraucht hast. Ich hatte das Problem auch mit einer Babyfarm. Hatte ein altes Handy mit zuwenig kapazität. Dann hayday gelöscht. Leider habe ich beim neuen Handy eine andere gmail Adresse kreiert. Ich kann aber die alte gmail Adresse auf dem Handy nicht mehr installieren. Keine Ahnung warum das nicht funzt. Ist schon lange her, habe dann halt eine neue Farm erstellt mit der neuen Adresse.


    Also denk mal nach mit welcher Adresse du gestartet bist

  • #4

    Hi, das war hier das gleiche Problem:

    Vielleicht hast Du ja auch T-Online ... oder Du hast den falschen Button benutzt ...

  • #6

    Teste es mit "freenet", sofern Du das noch nicht probiert hast. Ein anderer User hatte damit Erfolg. T-Online ist wohl etwas sperrig, was das angeht. Und wie bereits erwähnt, auf REGISTRIEREN klicken, NICHT auf anmelden. Das kommt erst danach, wenn die Registrierung abgeschlossen ist.


    Viel Erfolg wünsche ich, berichte bitte einmal, ob es mit den hier gegebenen Hinweisen geklappt hat. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!