Supercell ID lässt sich nicht erstellen. Bekomme keine Mail

  • #1

    Hi,


    ich wollte mir jetzt auch eine ID erstellen. Aber ich bekomme auf meine Maiadresse einfach keine Antwort. Im Spamordner habe ich auch schon geschaut.

    Über die Hilfe Funktion komme ich nicht weiter . Es endet immer bei der Automatischen Antwort ohne Problemlösung.

    Hab jetzt extern Versucht den Support anzuschreiben, kommt aber auch nur eine Computer erstellte Anwort mit der Bitte im Spiel das Hilfe Formular zu benutzen.


    Das hilft mir alles nicht weiter.


    Kennt jemand eine Lösung dafür.



    Gruß Fred

  • #2

    Hi Fred2022


    Eine Fehlerquelle ist, daß man bei der Erstellung der SC ID auf "anmelden" klickt. Das ist aber falsch, man muß auf "registrieren" gehen. Dann den Code nochmal anfordern. Normalerweise sollte der sofort kommen, kann aber auch schonmal kurze Zeit dauern. Das ist aber dann idR ein Serverproblem.


    Wenn Du das natürlich schon so gemacht hast, ist mein Rat hinfällig.

  • #3

    Hast du den Butten registrieren oder anmelden gewählt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Bin auf registrieren gegangen und hab meine Mail Adresse eingegeben. Dann kommt das Feld mit den Hinweis das mann den Code eingeben soll der einem per Mail zugeschickt worden ist. Leider kommt bei mir nichts an, auch im Spam-Ordner ist nichts.

  • #6

    Also wenn man auf Registrieren geht sollte es funktionieren. Hab es vor paar Tagen hinbekommen. Vielleicht doch vertan?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Bei meinem jungen und meiner Frau hat das ohne Probleme funktioniert. Haben aber auch einen anderen E-Mail Anbieter.

    Kann ja aber nicht nochmal sein das ich mir noch ne andere Mail-Adresse zulegen muss. Meine T-Online geht jedenfalls nicht.


    Viel schlimmer finde ich das man den Support nicht erreicht, oder bloß mit irgendwelchen vorkonfigurierten Texten abgefertig wird.

  • #8

    Ach wenn du die gleiche Mail benutzt hast geht das natürlich nicht. Du musst für jede Farm eine andere Mail nutzen


    Ist ja logisch über die andere ist ja schon was gesichert

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!