Farmpass Juni 2022

  • #32

    Eigentlich könnte man den aktuellen (kostenlosen) Farmpaß komplett sausen lassen. Da ist wirklich NICHTS dabei, was auch nur ansatzweise Spaß macht. Die angebotenen Sachen bekomme ich beim normalen farmen einfacher. Und daß SC das 1 Röllchen raus genommen hat, muß meiner Meinung nach auch nicht sein, ziemlich demotivierend. :(


    Ich mache den Paß trotzdem, allerdings suche ich mir die Aufgaben aus. 5 Schiffe und so "Scherze" werden ignoriert. Und da die "Belohnungen" einen sowieso nicht groß weiter bringen (Münzen und XP zum Beispiel) besteht auch kein Grund, hier besondere "Anstrengungen" zu unternehmen.


    Nicht falsch verstehen, bitte. Es ist gut und richtig, daß die kostenpflichtige Variante deutlich attraktiver ist. Aber der jetzige freie Farmpaß ist ein "arme Leute" Farmpaß. Von mir aus brauchen sie da gar nichts reinstellen. Es macht kaum einen Unterschied zu dem, was ist.

  • #33

    Ich mach das auch so mit dem Pass Jasmin2017 , innerhalb von 1 Monat hat man den Farmpass locker voll wenn man ganz normal Derbys spielt etc. Dann sehe ich das einfach als extra Goodie, aber nix was ich mir extra erarbeiten muss. Und dann ist es fast schon wieder gut.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #34

    Naja, immerhin gibt es in der kostenlosen Version diesmal 55.000 Münzen und 560.000 XP abzuholen. Es war noch nie so leicht (dank Farmpass) relativ schnell höhere Level zu erreichen. Ärgerlich natürlich, dass diesmal die Schriftrolle gestrichen wurde. Es wird bei mir wohl noch mindestens 2 Jahre dauern, bis ich alle Länder freigeschaltet habe. Wer kommt eigentlich auf die Idee für ein pupsiges Stück Land über 20 Schriftrollen zu fordern !!??

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #37

    Zuviele Köche haben den Brei bereits verdorben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Farmpass Juni“ zu „Farmpass Juni 2022“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!