Farmpass Juni 2022

  • #22

    So einen einfallslosen Farmpass für kostenlos Spieler ...

    Nach neun Monaten Farmpass, habe ich dann nächsten Monat endlich den ersten Pfau - Wow (gesprochen wau)

    Die Kopfbedeckungen für Tiere sind für mich (entschuldigt bitte) der totale Oberschwachsinn

    Keine Rolle mehr, sehr bedauerlich.

    Und dann den Zaun aus dem globalen Superduper Ereignis, hier wieder reinzupacken, grandios

    Vielleicht muss dieser Thread auch in nur zum Nörgeln verschoben werden, oder auch gerne duplizieren. Habe selber noch letzte Woche geschrieben, egal was Hayday macht es wird immer gemeckert. Aber dieser Farmpass bringt mich wirklich in Rage 😤 Und die Zeitkapsel, da bin ich mir jetzt allerdings ganz sicher, da wird was gewaltiges auf uns zu kommen.

    Liebes SC,

    lass meine Ironie nicht Wahrheit werden und reiss das Ruder noch irgendwie rum.

    Ich will kein Kochrezeptebuch,

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein treues Bückys

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #23

    Egal was, ich will es gar nicht haben. Dann bleibt noch ein Maggie-Event, wo uns vermutlich zu Schweinepreisen ein neues Outfit für Lkw, Verkaufsstand und Haus angeboten wird. Happy Bithday

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Ihr dürft gern den Nörgelthread wiederbeleben, dafür ist er ja schließlich da😎


    Mir persönlich gefällt der Farmpass sehr.

    Er hat nichts mit dem Geburtstag zu tun, ich frag mich wirklich, warum die Themen hier bunt gemischt werden 🤔

    Der Hut aus der Zeitkapsel ist im kostenlosen Teil, also ein Geschenk 🎁

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #25

    Genau deshalb wird das hier vermischt.

    Es ist Juni und damit der Geburstagsmonat. Warum hat dann der Farmpass nichts mit Geburstag zu tun. (Oder sehr sehr wenig)

    Auf die Hüte kann ich verzichten. Was soll man damit denn?


    Klar ist es ein Geschenk. Aber zum Jubiläum hätte ich mehr als ein paar Luftballon-Hüte im Farmpass erwartet.

    Ich stimm Bückys da zu. :nixweiss2: Der kostenlose Teil ist enttäuschend. Uns zum Geburstag sogar die Rolle aus dem Pass zu entfernen ist schon sehr traurig.

  • #26

    Ich dachte auch, dass sich der Geburtstag auf alle Bereiche positiv auswirkt.


    Aber beim Farmpass ist es genau das Gegenteil, statt der bereits vorhandenen Deko hätte man eine der netten Dekos aus dem Bezahlpass nach unten setzen können, da wäre die Freude groß gewesen, anstatt Frust.

  • #28

    Hayday is a Bitch? Das gibt Ärger :grins1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!