Kontowiederherstellung Hay Day

  • #1

    Hallo, ich wollte mein Konto wiederherstellen und der Facebook Button ist verschwunden, da steht nur noch Supercell. Ich habe von Android auf Ios gewechselt und das alte Handy habe ich leider nicht mehr… da mein Konto mit Facebook verknüpft war wie kann ich es nun wiederherstellen?


    Viele Grüße

  • #3

    Vielen Dank! Den Schritt habe ich getan und seit über eine Stunde keine Nachricht von einem Mitarbeiter im Chat bekommen…


    Dort steht zwar es dauert eine Weile, aber über eine Stunde? Vor allem ich kann ja nciht die ganze Zeit auf dem Chat bleiben…

    Einmal editiert, zuletzt von ZairaStyle47 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZairaStyle47 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Du hast eine ganze Stunde gewartet? Das ist kein direkter Chat. Es kann durchaus einen Tag oder bei starker Belastung des Supports noch länger dauern bis du eine Antwort bekommst. Du musst aber nicht die ganze Zeit im Chat bleiben. Wenn es eine Antwort gibt, wird sie die angezeigt und du kannst reagieren. Das ist eher so wie ein E-Mail-Kontakt und nicht wie ein Chat.

  • #6

    Das Problem wurde auch öfter geschrieben. Wenn ich fragen darf....welchen E-Mail Provider nutzt Du? Mit T-Online soll es angeblich Schwierigkeiten geben, freenet hingegen funktioniert einwandfrei.

  • #9

    Hallo ich habe eine Frage kann mir wer helfen ? Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit mein Spiel bezüglich den Server wenn ich versuche mein Geld einzusammeln von meinem Markt bricht die Internetverbindung zur Server App unter Spielstand wird nicht gespeichert ! Wie kann ich diese Problem lösen ?

    Hat diese Problem mehrere Spiele oder ist es nur bei mir ?

    Der Support antwortet nicht auf meine Problem !

  • #10

    Eine wichtige Voraussetzung ist wenn du unterwegs bist das du eine gute Verbindung hast also im besten Fall alle Balken bei der Signalstärke. Sonst kann es sein das die Spielfortschritte nicht gespeichert werden. Es geht aber dadurch kein Geld o.ä. verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!