Kontowiederherstellung Hay Day
-
-
-
-
-
#3 Alles anzeigen
Vielen Dank! Den Schritt habe ich getan und seit über eine Stunde keine Nachricht von einem Mitarbeiter im Chat bekommen…
Vielen Dank! Den Schritt habe ich getan und seit über eine Stunde keine Nachricht von einem Mitarbeiter im Chat bekommen…
Dort steht zwar es dauert eine Weile, aber über eine Stunde? Vor allem ich kann ja nciht die ganze Zeit auf dem Chat bleiben…
-
#4 Dort steht zwar es dauert eine Weile, aber über eine Stunde? Vor allem ich kann ja nciht die ganze Zeit auf dem Chat bleiben…
Du hast eine ganze Stunde gewartet? Das ist kein direkter Chat. Es kann durchaus einen Tag oder bei starker Belastung des Supports noch länger dauern bis du eine Antwort bekommst. Du musst aber nicht die ganze Zeit im Chat bleiben. Wenn es eine Antwort gibt, wird sie die angezeigt und du kannst reagieren. Das ist eher so wie ein E-Mail-Kontakt und nicht wie ein Chat.
-
-
-
Bonnie P.
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Fehler zum Forum nach Bugs und andere Probleme in HayDay verschoben. -
#6 Ich hab ein ähnliches Problem hab ein neues Telefon hab hayday drauf mit supercell angemeldet bekomme aber den Code nicht über email
Das Problem wurde auch öfter geschrieben. Wenn ich fragen darf....welchen E-Mail Provider nutzt Du? Mit T-Online soll es angeblich Schwierigkeiten geben, freenet hingegen funktioniert einwandfrei.
-
-
-
#8 Ich hab ein ähnliches Problem hab ein neues Telefon hab hayday drauf mit supercell angemeldet bekomme aber den Code nicht über email
Ich kann nur sagen,. dass es zu 100% so klappt, wie es von Moni Mh beschrieben wurde. Toller Support. Von der ersten ANfrage, bis zum wiederherstellen ca. 30 Min.
-
-
#9 Hallo ich habe eine Frage kann mir wer helfen ? Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit mein Spiel bezüglich den Server wenn ich versuche mein Geld einzusammeln von meinem Markt bricht die Internetverbindung zur Server App unter Spielstand wird nicht gespeichert ! Wie kann ich diese Problem lösen ?
Hat diese Problem mehrere Spiele oder ist es nur bei mir ?
Der Support antwortet nicht auf meine Problem !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!