Moin, ich habe das Problem, dass mein am 01.06.2022 gekaufter Farmpass weder von Supercell noch von Amazon in meiner Farm freigeschaltet werden kann. Nun hat Chris darauf hingewiesen, dass es wohl an dem veralteten Client-Version 1.54.71 liegt. Ich habe diese Version auf meinem Fire-Tablet.
Wenn ich mich in meine Farm einlogge, erscheint der Hinweis auf das optionale Update. Das möchte ich natürlich installieren, aber im Amazon-Store ist keine neue Version verfügbar. Auch eine Neu-Installation funktioniert nicht und bringt keine Lösung. Das ärgert mich jetzt langsam wirklich, weil ich noch NIE(!) einen Kauf auf Anhieb in meinem Spiel hatte. Immer muss ich Screenshots von Bestellungen einschicken, dann wird der Kauf mit Verzögerung aktiviert. Diesmal jedoch wurde ich an Amazon verwiesen, die konnten mir auch keine Lösung anbieten. Es kam lediglich die Info, dass es massive Probleme gibt. Jetzt fühle ich mich doch irgendwie allein gelassen. Gibt es eine Lösung für das Problem?
BTW, die Angebote im Spiel lassen sich auch nicht aufrufen!
Viele Grüße
Luna