Keine Belohnung nach dem Derby als Erstplazierter

  • #1

    Hallöchen ,

    ich habe bei mir jetzt das zweitmal festgestellt ,dass ich als erstpalzierte keine 3 Belohnungen bekommen habe . Es ging sofort zu den Derbybelohnungen , die man aussuchen kann . Da wir nicht so oft erster werden und ich mir eine anpassbare Deko erhofft habe , ist mir das sofort aufgefallen . Support anzuschreiben spare ich mir :augenroll:


    Das erstemal war aber auch vor dem ganzen Update-Chaos.Also eher ein altes Problem .


    Hat jemand von Euch auch das Problem ?

  • #2

    Hm komisch, wir sind Dritter geworden und ich habe die Belohnungen ganz normal bekommen 🤷‍♀️ Scheint also kein allgemeines Problem zu sein.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #3



    Mavie

    ich war auch erster und habe die 3 Gewinner- Belohnungen bekommen.

  • #5

    Mavie ,


    Du bist meines Wissens die / der 1. Gamer der dieses Problem hier anschreibt.


    Mir ist darüber nichts bekannt

  • #6

    Auf welchem Gerät spielst Du denn?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Ich würde trotzdem den Support kontaktieren. Da sollen ja auch schlaue Leute dabei sein.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!