Ich bin neu hier~Ich bin Chinese~

  • #3

    DreiJahreaufStein


    Nein, so darfst Du das nicht sehen.


    Du wirst nicht ignoriert, manchmal hat keiner was zu tauschen, was Deinem Wunsch entspricht. Viele sind auch berufstätig und können deshalb nicht so schnell reagieren. Hab etwas Geduld, es kommt schon noch eine Reaktion.


    Von mir auf jeden Fall ein Herzliches willkommen im HayDay Forum. Dein Deutsch ist sehr gut. :thumbup:

  • #5

    Ich drücke Dir die Daumen. Du schaffst das schon. Deutsch ist ja auch keine leichte Sprache, aber chinesisch kommt mir noch schwieriger vor.


    Alleine schon die vielen Schriftzeichen. :)


    Darf ich fragen, sprichst und schreibst Du auch Englisch?


    Ich schreibe Dir eine private Nachricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Hallo DreiJahreaufStein, und herzlich willkommen! Es gibt hier auch eine "Tauschbörse", dort könntest Du schreiben, was Du tauschen möchtest. Schreib doch, welche Produkte Du hast und welche Du suchst. Dann können die Mitglieder besser anworten.

  • #8

    Hm, der Name DreijahreaufStein könnte manche Leute vielleicht etwas irritieren - in dem Zusammenhang Drogenmilieu. In Erwartung eines Shitstorms ... :partybox:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!