Ereignis Kalenderwoche 25/2022

  • #1

    Ereignisse vom 20. bis 26. Juni

    🍀 Montag: Glücksrad-Ereignis (1 Landerweiterungserlaubnis, Chance für 2)
    🎂 Dienstag & Mittwoch: Spezielles Besucher-Ereignis (Kuchenbacken) - Details noch nicht bekannt
    🚛 Donnerstag: Lkw-Bestellungen (doppelte EP)
    🌾 Freitag: Ernteschub-Ereignis (ernte 3 statt 2 zufällige Feldfrüchte)
    🚢 Samstag: Schiff-Ereignis (Extra Schübe)
    🏙 Sonntag: Stadtbesucher-Ereignis (zusätzliche Landerweiterungen für Besucher, welche in 2 oder 3 Gebäuden komplett bedient wurden)


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr
    Mehr Informationen findest Du jeweils auf deiner Ereignistafel.
    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche ☀️


    2022-06-19.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hallo zusammen.

    Leider konnte ich am Ereignis Riesenrad nicht komplett teilnehmen, kurz vor Erreichen der Punktzahl brach das System, bzw. das Spiel immer ab und startete erst wieder nachdem die Zeit abgelaufen war.

    Kann man das Riesenrad auch noch anders bekommen? 😁


    Danke im Voraus

  • #4

    Vielleicht gibt das das irgendwann mal im Farmpass, wie viele anderen Dekos auch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Nein, das wurde teilweise missverstanden. Die Besucher sind für die Farm, nicht die Stadt. Es kommt auch nur einer, der 4 Kuchen möchte. Wenn man die Deko haben möchte, muß man den Wunsch erfüllen, denn danach kommt keiner mehr, der den Kuchen "im Gepäck" hat.

  • #7

    Anbei mal eine Übersicht, was verlangt wird. Ist von einem engl. aber offiziellem Youtuber von SC, ich verlinke auch die Quelle:


    hayday-forum.de/core/attachment/30969/


    Übersetzung: Karottenkuchen, Karottentorte, Erdbeerkuchen, Honig-Apfel-Kuchen, Ananaskuchen


    Quelle:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Entschuldigung für den Fehler, es ist natürlich eine Karottentorte. Danke für den Hinweis, Wiesie!

  • #8

    Dann war’s das für mich mit der Torte- hatte gerade keine 4 Ananaskuchen…..naja Torten sind sowieso nicht meine Lieblingsdeko.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!