Farm Probleme nach Update

  • #1

    Hallöchen zusammen.


    Ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein, da mir der IG Support nicht helfen kann.

    Auf E-Mails bekomme ich nur die Standard Antwort...

    Anbei zu meinen Problemen im Spiel.


    Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, sind einige Spielfehler aufgetreten.

    1 - Der Lieferwagen so wie mein Haus und mein Straßenverkauf waren komplett vergoldet. Das wurde anscheinend auf Standard zurück gesetzt. (Habe dafür viele Diamanten Geld und Scheine ausgegeben um das so vergoldet hinzubekommen).

    Layouts 5 Stück

    Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf das wechseln meiner Farm habe, damit meine ich die verschiedenen Layouts die ich erstellt hatte ( 5 Stück) . Ich hatte mir diese Erweiterungen gekauft( mit Diamanten ) wo man seine Farm je nach Motto umgestalten kann ( Layouts wechseln )

    Ich kann auf keines dieser Layouts zugreifen, sobald ich drauf klicke werde ich aus dem Spiel geschmissen.

    Zudem wurden 4 meiner veränderbaren Dekorationen auf 0 gesetzt und diese kann ich nicht wie von euch im Internet angegeben in mein Lager tun, es soll dann alles beim alten sein aber sobald ich das tuen möchte, fliege ich aus dem Spiel.


    iPad Mini 2021, iPhone 13 pro Max und Xiaomi 12 nutze ich.


    Auf dem Xiaomi 12 kann ich nicht einmal meine Farm laden, egal wie oft ich mich mit der Supercell ID anmelde und er dort sogar meine Farm findet, geladen wird diese nicht. Ich lande da immer bei einem Stufe 1 Account.

    Ich hatte diese Dinge schon angeben aber bis heute ist nichts von dem geändert worden und das finde ich unglaublich!
    Ich bekomme nicht mal eine Antwort auf all das.

    Ich habe für alles Geld ausgeben und ich spiele dieses Spiel so viele Jahre. Ich kann nicht fassen, dass man so abgespeist wird.

    Vielleicht hat hier jemand einen besseren Draht zum Support und konnte mir bei meinen problem behilflich sein.


    Vielen Dank

  • #3

    moin zusammen,

    Ich habe Probleme an der Lieferwagentafel.

    Wenn ich um Hilfe bitte wird sie auch angezeigt. Leider muss ich dann auch gleich alle zur Verfügung stehenden mit Hilfe anklicken. Wenn ich dreimal klicke schickt er den Liederwagen für mich zwar weg, zählt es aber als Hilfe. Das ist sehr ärgerlich

  • #4

    Kann HD nicht mehr auf dem Tablet spielen. Fliege sofort wieder aus dem Spiel. Ist echt ärgerlich. Kann nur noch auf dem Handy spielen und das finde ich sehr schwierig auf dem kleinen Bildschirm.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!