Puzzleteile für bereits fertige Tiere

  • #12

    Stimmt, jetzt wo Ihr es sagt, mit dem Einfügen der Puzzle Stücke ins Buch. Ich habe dann öfter ein Déjà Vu, weil dasselbe Puzzle Teil immer und immer wieder eingefügt wird.


    Aber nicht bei fertigen Tieren, das hatte ich noch nie. Das passiert nur bei den noch offenen Tieren. Ich ignoriere das, weil das wahrscheinlich auch ein Bug ist, daß das Buch mehrmals das Einfügen desselben Teils zeigt. Irgendwann klappt es dann auch zu und bleibt zu.

  • #16

    Vielleicht kann ja auch Chris - SC was dazu sagen oder sich das Problem mal ansehen.

    Ist ja schon sehr seltsam.

  • #18

    Hmm ist mir persönlich so noch nicht aufgefallen, wäre klasse wenn wir hier einmal einen Video Clip bekommen könnten.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #19

    OK, ich werde versuchen ein Video davon zu machen. 🙂

    Nach der Info von Emmental habe ich jetzt immer, direkt nachdem ich ein Puzzleteil bekommen habe, das Buch angeklickt. Wenn ich es so mache, dann ist es (bis jetzt) nicht mehr passiert. Es scheint also so, dass es nur passiert, wenn man mehrere Teile angesammelt hat.

  • #20

    Und es ist mir heute wieder passiert 😟

    Ich habe das seit meinem letzten Betrag mal

    etwas genauer im Auge behalten und habe folgendes festgestellt:

    - Wenn ich nur ein Puzzleteil "auf Lager" habe, dann wird dieses auch korrekt bei einen nicht vollständigen Tier eingefügt.

    - Wenn ich mehrere Puzzleteile habe dann kommt es (fast) jedesmal vor, dass mir min. ein Puzzleteil bei den schon lange fertigen Elefanten eingefügt wird. 😟

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!