Abholung Stadtbesucher

  • #12

    wenn du an greg vorbei gekommen bist, hast du schon mal eine Hürde überstanden, Antwort bekommst du dann innerhalb ca 3 Tagen..

    Das ist in akkut Situationen natürlich nicht hilfreich.

    Da kann man nicht viel machen.

    Leere mal deinen cache, vielleicht bringt das ja etwas .

    Du hast heute echt sooo viel pech ;(

  • #13

    CaT Babsi


    Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, mein Englisch aufzupolieren, das war seit meinem Abi ziemlich eingerostet.


    Dazu gehört aber, daß ich alle Möglichkeiten nutze, die es so gibt. Und daher habe ich mich dafür entschieden, bei HayDay die englische Sprache einzustellen. Ich habe in meiner Freundesliste auch einige User, die weltweit verstreut sind. Wenn ich mit denen hin und wieder tausche, - über eine spezielle App -, dann muß ich in Englisch schon einigermaßen fit sein.


    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, ich merk das schon gar nicht mehr, das ist in Fleisch und Blut über gegangen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: "dazu gehört aber" durch "und daher habe ich mich dafür entschieden" ersetzt, liest sich besser. :-)

  • #15

    Ja, die Antwort kenne.

    Man wird nur noch abgewimmelt.

    Pseudo support...

    Könnten sie Eigentlich ganz streichen und schreiben, es gibt keinen mehr.

  • #18

    Ich verstehe ja, das das ärgerlich ich, wenn man nicht au den gewohnten Weg an die Besucher kommrt.

    Aber die sind ja nicht wirklich verschwunden. Man kann über diew jeweilige Farm in die Stadt und die dann trotzdem abholen.

    Man darf nur nicht zwischendurch nach Hause fahren. Klappt, dauert aber eben etwas länger und ist umständlicher.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Er sollte aber Priorität haben genau wie alle unbehobenen Fehler .

    Es ist nicht das selbe, Spieler von nur einer farm am Bahnhof abzuholen.

    Das dauert bisschen mehr als "etwas" länger .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!