Einwahl ins Spiel nicht möglich

  • #22

    dann werden die es langsam wieder gerade gezogen haben.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #23

    Ich hatte auch den ganzen Tag Probleme mit dem Handy (iphone) ins Spiel zu kommen. Eben habe ich dann mal das fällige Update gemacht und siehe da ich komme nun wieder problemlos rein.

    Also Update mal versuchen falls eins ansteht

  • #27

    Hi

    Auch bei mir läuft es wieder. War schon erleichtert zu lesen, dass es nicht an meinem Equipment lag. Danke für die Antworten.

    Wirklich eine komische Sache, dass man alles machen kann, nur nicht in ein Spiel kommt. Ob das wirklich an Vodafone lag? Da bin ich ja auch.

    Oder werden wegen der Energiekrise ab jetzt Spielezeiten kontingentiert? 😁Kleiner Spaß muss sein

  • #28

    Nachdem ich Vodafone kontaktiert habe funktioniert alles wieder. Wir sind übrigens seit 4 Wochen in Schweden und hatten bisher keine Probleme. Darum nahmen wir zuerst an, es könnte am schwedischen, oder, da wir nahe der Grenze zu Norwegen sind, am norwegischen Netz liegen. Nein, ich nehme alles zurück, die sind unschuldig😃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!