Fischen mit Diamant-Netz

  • #1

    Hab ein Diamant-Netz ausgeworfen. U.a. war eine Kanone drin. Jetzt wollte ich die am Strand aufstellen, aber sie ist nicht auffindbar. Kennt jemand ähnliche Probleme mit verschwundenen Deko-Sachen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #2

    evil_ratz


    Ich weiß, daß man sich zuweilen einen Wolf scrollen kann in dem unorganisierten Archiv. Aber weg war noch nie etwas, höchstens gut versteckt. Manchmal muß man alle Sektionen durchsuchen. Wenn Du das allerdings schon gemacht hast, hab ich leider auch keine Idee mehr, außer Support. :schock:

  • #3

    Ich hab vom vielen Suchen schon mehrere 🐺🐺🐺

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Hat das Spiel neu geladen direkt nach dem Einsammeln des Netzes? Ich hatte bei den Geschenkpaketen für die Dankeskarten auch mal Pech. Hatte das Heckennashorn bekommen, auf das ich schon Jahre wartete. Direkt nach Öffnen des Pakets lud das Spiel neu, und mein Nashorn war weg (die Dankeskarten natürlich auch). Beim Support kam ich nicht über die Bots hinaus, habe dann aufgegeben. Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel Deko zuteilt wie die Tools. Manche soll man einfach nicht bekommen :vschwoer:

  • #6

    Ich hab in jedem "Reiter" mehrmals gesucht und das Spiel hat nicht neu geladen. Also, keine Ahnung wohin das Teil ist.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Danke für die Unterstützung und Ratschläge, aber selbst mit einem Extrem-Zeitlupen-Scroll bleibt die Kanone in den Untiefen verschollen. Segelt jetzt auf einem anderen Piratenschiff. 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!