Unerwünschte Personen

  • #1

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Bin aus einer Gemeinschaft ausgetreten, habe auch einen Spieler blockiert. Der kommt aber jetzt immer [unter anderem Namen] noch auf meine Farm kauft und hilft. Das will ich aber nicht!

    In der Helferliste erscheint er nicht.

    Wie kann ich ihn entfernen????

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • #2

    versuch einfach ihm die Freundschaft anzubieten.

    Da er dir hilft, dürfte daß kein Problem darstellen.

    Nimmt er die Freundschaft an blockiere ihn.

    Ansonsten ließ mal meinen Beitrag im Thema " strassenverkauf - bots ? " seite 1


    Aber eins vorweg, du kannst da garnix tun. Du bist dem ganzen ausgeliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3

    Hallo CaT Babsi, danke für deine Rückantwort. Eine Freundschaftsanzeige kann ich nicht stellen. Also macht die Person mir alles kaputt. Es gibt leider kranke Menschen. 😥

  • #4

    Abwarten und :girli3:


    Ich hab schon mal gelesen, dass es auch sein kann, dass du noch im Chat der GM drin stehst.

    Solange du da noch erscheinst, kann deine Farm über den Chat besucht werden. Auch wenn du schon weg bist.


    Aber die Idee von CaT Babsi ist gut.

    Schick eine Freunschaftsanfrage und wenn die Person angenommen hat, kannst du sie blockieren.


    Wenn sie regelmäßig bei dir hilft, muss sie unter "letzte Helfer" drin sein.

    So kommst du auf die Farm und kannst mit dem Plus eine Anfrage schicken.


    Hast du die Liste der Beobachter schon mal angesehen?


    Ansonsten würd ich einfach ein paar Tage nichts oder nur blöde Pflanzen einstellen und hoffen, dass derjenige das Interesse verliert.

  • #5

    Hallo, er ist weder in der Helferliste, noch kann ich eine Anfrage stellen. Und der Typ kennt mich ja und würde die Anfrage sicherlich ablehnen.

  • #6

    Schick doch mal eine Anfrage an @Chris-SC. Es muss doch möglich sein, dass SC die Person sperren kann.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    .

    Wenn er dir hilft, dann muss er in deiner Helferliste auftauchen. Ich hatte es noch nie, dass dort ein Helfer fehlt.

    Außer du wartest zu lang oder es haben schon zu viele andere Personen in der Zwischenzeit wieder geholfen

  • #10

    Chris ist der Community-Manager von SC (Supercell), der auch hier im Forum aktiv ist. Du kannst hier jedes Forenmitglied kontaktieren, indem dem Forennamen ein @ voranstellst. Du erhältst dann bei der Eingabe der Buchstaben verschiedene Auswahlmöglichkeiten mit vorhandenen Forennamen angezeigt und kannst die passende auswählen.


    Ich mache das jetzt einfach mal: Chris - SC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!