Neue Deko im Glücksrad?

  • #2

    Farmplay


    Ja, in gewisser Weise ist es neu, da vorher noch nicht aufgetaucht. Aber ich habe vor einiger Zeit gesehen, daß es kommen wird. Ich weiß nur nicht mehr, wo.


    Wie das so ist mit schönen, seltenen Pfaden, die man nur über das Glücksrad bekommt, man kann es idR abhaken. Man erdreht 1, dann wochenlang nichts. Wenn man Glück hat, nach einiger Zeit wieder 1. Was soll man damit? Einen vernünftigen Weg kann man damit nicht auslegen, und selbst mit 3 oder 4 lässt sich nicht viel anfangen.


    Die Gelegenheiten, diese zu bekommen, sind einfach zu rar. Ich persönlich verliere die Lust daran und hätte es besser gefunden, wenn SC diese als Kauf anbietet. Oder wie den Graben gegen Diamanten. Ist zwar teuer, aber halt nicht unmöglich, sie dann zu bekommen. Wer sie haben möchte, schlägt zu, wer nicht, der läßt es sein.


    Aber so, wie es jetzt "geregelt" ist - und das gilt noch für einige andere Sachen - ist das ganz schlecht gedacht. :thumbdown:

  • #4

    Da denke ich doch direkt an "meinen" olympischen Zaun, der von seinen Kollegen eindeutig gemobbt wird: ein Stück konnte ich bis jetzt am Glücksrad erdrehen - danach hätte hätte Fahrradkette ich noch zwei mal die Möglichkeit im Glücksrad gehabt. Aber die beiden wollten mit ihrem auf meiner Farm in Pfeilerform ausharrenden Kollegen nichts zu tun haben.

  • #5

    Glücksquell


    Ja, das ist richtig frustrierend, vor allem, wenn man etwas schön findet und haben möchte. Das Spiel gibt es einem einfach nicht, das finde ich manchmal fies. Erst einem "Appetit" auf etwas machen und dann mit "Ätschi-Bätschi" ankommen.


    Bei mir war es der Olympia Pfad. 1 bekam ich nach mehreren Versuchen, mußte aber seeeehr laaaaange schon darauf warten. Den 2. konnte ich komplett vergessen, da ich ihn sehr gerne haben wollte und es in meiner Olympia Ecke einfach harmonischer ausgesehen hätte. Es vergingen Monate, ohne Erfolg, einen weiteren zu erdrehen, auch wenn er auf dem Rad war. Vorige Tage bekam ich ihn. Ich hab gar nicht geguckt und mitgekriegt, daß er endlich, nach längerer Zeit mal wieder auf dem Glücksrad war. Ich hab daher ohne groß hinzugucken äußerst lustlos gedreht.


    Du hättest mein Gesicht sehen müssen, als der 2. Olympia Pfad da drin war. Ich war total verdattert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr an den Pfad gedacht. Manchmal hat das Spiel doch ein Einsehen und ist gnädig. Aber Voraussetzung ist...Du darfst absolut nicht an den ersehnten Gegenstand denken, sonst kannst Du es vergessen. Meistens...soll ja auch Ausnahmen geben.

  • #8

    und schön ist wie immer relativ.

    Mir gefällt er nicht.


    Ich hätte gerne mehr bahngleise, aber das ist ja auch so ein langwieriges Ding .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!