Ereignis Kalenderwoche 30/2022

  • #14

    Mittlerweile bin ich nicht mehr irritiert. Aber das kann schon vorkommen, bei solch einem durcheinander.

    In der Kalenderwoche steht ja auch anderes drin. Aufjedenfall hab ich auf die Bettler keine lust. 3 unnütze tage...

  • #15

    Der Globus wird schon immer zwischen den einzelnen globalen Events angezeigt, das heißt, wenn man auf den unteren Globus klickt, sieht man das Ergebnis des letzten globalen Events.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Es nervt, wenn die Ereignisse immer kurzfristig geändert werden. Hatte mich heute auf doppelte Münzen für Lkw eingestellt, Samstag Extra-Puzzlestücke für Schiff und Sonntag LEW für Lkw. Warum wurde das nicht längst auf der Farmseite selbst angekündigt bzw. geändert - sonst wird hier auch jeder Griff zum Klopapier gepostet? Findet Hayday jetzt auf Facebook statt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #18

    Wow...da ist jemand echt sauer :friends:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Stimmt 😊

    Hab extra mit den Häschenaufgaben gewartet um heute die Lkw zu machen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #20

    Das verstehe ich, dass man da sauer ist...passiert leider immer wieder mal 😥

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!