Änderungen in der Tauschbörse

  • #11

    Ja, verstehe ich auch. Kann nerven. Hm, hat das denn so überhand genommen UND haben sich sehr viele User daran gestoßen, oder waren das nur vereinzelte Beschwerden?


    Schwierige Situation, jedem kann man es nicht recht machen.

  • #13

    Jasmin2017 beides kommt vor, wobei die Inserate mit Münzen in letzter Zeit mehr geworden sind.

    Für Vieltauscher und User die in der TB ein- und ausgehen muß es nicht einmal ein Klick mehr sein, man weiß was man anbieten will, bzw.. was man sucht und dafür geben will und tippt gleich die entsprechende Kategorie an. Gezielter suchen kann man so auch.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #16

    Ich glaube, das ist eine Gefühlssache. Jemand, der viel "normal" tauscht, also Tools gegen Tools kann genervt sein, wenn er zunächst nur Angebote mit Münzen sieht. Das verstehe ich schon.


    Andererseits kann man das natürlich auch einfach ignorieren. Das ist ein persönliches Ding.


    Ich stehe auf dem Standpunkt: Keep it simple...


    Wenn man danach geht, wäre die alte Variante besser bzw. nur die von Farmplay genannte Aufteilung erforderlich. So sehe ich das. :)

  • #17

    Keep it simple - kann man auch andersrum sehen.


    Wenn man nur Tools gegen Tools tauschen will, ist es simpler, wenn man sofort auf die Börse für Tools klickt.

    Klar kann man die anderen einfach ignorieren.

    Aber übersichtlicher ist es, wenn man nur Tools gegen Tools angezeigt bekommt und sich da das richtige raussuchen kann.

    Vorallem da manchmal die seltsamsten Abkürzungen verwendet werden, wo sowieso schon keiner mehr durchblickt.

  • #19

    Ich hatte ja eingangs schon geschrieben, meine Meinung ist nicht repräsentativ, da seltener Tauscher, wenn überhaupt. Ich habe daher auch überhaupt kein Problem damit, wenn es so bleibt wie es jetzt ist.


    Aber wir wurden ja um unsere Meinung gebeten, was mir gefällt. :)

  • #20

    Vielleicht reicht es auch, wenn die Auswahl klarer und einfacher gestaltet wird, z.B.:


    Tausch: Tools - Tools

    Tools - Münzen (sollte direkt unter Tools - Tools stehen)


    Versteigerung: Tools-Produkte-Münzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!