Ein Urgestein meldet sich zurück…

  • #1

    An alle Farmer da draußen, evtl. kennt mich der ein oder andere noch. Habe vor knapp 10 Jahren hier an der Wiki mitgeholfen und war aktiv dabei die Tauschbörse zu etablieren. Bin dann bei lvl 72 gestrandet aus privaten Gründen und kam 2015 kurz zurück um wieder zu stranden 🙈…hoffe dass ich jetzt etwas länger wieder aktiv dabei sein kann und freue mich, die etlichen Neuerungen hier und im Spiel kennenzulernen und mit Euch zu tauschen oder hier auch auszutauschen 😉

    Grüße, Patrick

    GC : Paddy1308 => Level: 83=> Scheune/Silo: 2600/2750 => Erfolge: 124/150 => Meisterungen: 17/32✅ ID: #VCG8LOG

  • #2

    Hallo und herzlich :welcome: zurück


    Klar kann ich mich (dunkel) an Dich erinnern.


    Schön, dass Du wieder hier bist :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Leider sind beide nicht mehr aktiv hier.


    Styxx schaut ab und zu mal rein, aber eher selten.


    Hast Du Deinen alten Acc hier gelöscht?

    Wenn nein, kannst du gern darauf mit deinem alten Nick wieder hier unterwegs sein.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Nein Account ist noch von 2012…ändere das ab. Hatte vor ganz langer Zeit noch einen anderen und ihn auf Paddy1308 geändert…bist noch mit mir im Game connected 😉

    GC : Paddy1308 => Level: 83=> Scheune/Silo: 2600/2750 => Erfolge: 124/150 => Meisterungen: 17/32✅ ID: #VCG8LOG

  • #6

    Na dann :welcome: zurück Patrick . Schön, das du wieder rein schaust ins Forum.


    Auch wenn es inzwischen vieles Neues gibt wirst du dich sicher schnell zurecht finden.


    Viel Spaß bei uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Na klar, ich entfreunde selbst „alte“ verlässliche Nachbarn nicht :grins1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!