Derby mit kleiner Gemeinschaft

  • #1

    Wir sind eine kleine Gemeinschaft und sind meist nur 3 Derbyteilnehmer.

    Dabei nervt mich mittlerweile kolossal, dass SC diesen kleinen Gruppen als „schnelle“ Aufgaben fast nur noch Stadt-Einzelaufgaben gibt.

    Entweder 16 aus einem Haus oder 9x Einzelpersonen. Bei nur 2 Derby-Mitspielern fast ausgeschlossen zügig voran

    zu kommen. Erst zum Wochenende kommen dann auch Hilfeaufgaben dazu, mit viel Glück sind von der Handvoll Mitspieler gleichzeitig welche online.

    Mir fällt das schon lönger auf, dass sich von den langjährigen Spielern immer mehr zurückziehen, weil sie den Spaß am Spiel verloren haben.

    Schade

  • #2

    Ich kann das so nicht bestätigen. Wir spielen auch nur zu zweit und haben immer gemischte Aufgaben. Da ist nichts dabei, was auffällig wäre. Natürlich löschen wir viel. Allerdings rasen wir nicht durchs Derby um nach 4 Stunden fertig zu sein. Unser Motto: Bloß kein Stress :weinen1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3

    Stimme zu, ist bei uns genauso. Wir fangen auch nie Dienstag an, meist erst Mittwoch oder Donnerstag. Da hat man auch Zeit, unerwünschte Aufgaben zu löschen und angenehme vorzubereiten. Alles in allem ebenfalls gemischt.


    Natürlich kommen auch bei uns Einzel-Stadtaufgaben, aber es kommen auch immer Züge. Meist sogar nochmal. Und wir rasen da auch nicht durch. Wir sind nicht scharf auf die ersten 3 Plätze, da die sog. "Belohnungen" die Anstrengung nicht wert sind. Wir sind daher mit dem Mittelfeld zufrieden. Und falls wir doch einmal absteigen...egal...wir steigen auch wieder auf. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!