Ich stell mich mal kurz vor :-)

  • #1

    Hallo:-) Mein Name ist Michaela und komme aus Österreich. Ich spiele Hay Day schon Jahre, jedoch öfters mit Pausen bzw. neuen Farmen. Momentan bin ich aber wieder jeden Tag fleißig dabei :P Hab ja momentan auch sehr viel Zeit, da ich Nachwuchs erwarte und Zuhause bin. Ich würde mich freuen Kontakte zu knüpfen zwecks Spiel und so :) liebe Grüße :winki3: :winki3:

  • #3

    Servus.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Herzlich :welcome:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hallo DoerflNOE , :willkommen: bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und viel Glück, bei deiner Suche...und natürlich herzlichen Glückwunsch 🤰🏼und alles gute für dich und dein(e) Baby(s).


    Liebe Grüße


    Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Hallo, ja das hast du richtig interpretiert :) lg aus NÖ


    Hallo, danke ganz lieb von dir ! :) lg

    Einmal editiert, zuletzt von DoerflNOE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DoerflNOE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Habediehre.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Hallo,

    ich bin auch. neu und habe Dir grad eine Freundschaftsanfrage geschickt:-).

    Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands in schöne Österreich:))

    Savi

  • #10

    Hey :) habe sie vermutlich schon angenommen :) lg nach Deutschland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!