Derby Platzierung zurückgestuft

  • #21

    War jemand mit 6080 Punkten vor Euch? Das würde alles erklären

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Du hast zwei gleiche Screenshots eingestellt. Aus diesen ist ersichtlich, dass bis Platz 11 alle Teams mit Höchstpunktzahl dabei sind und es sind Platz 12 und 13 zu sehen.

    Bist du dir sicher, dass die jetzige Gemeinschaft auf Platz 12 vorher dreizehnte war - - - - oder könnte es nicht doch sein, dass dieses Team vor zwei Tagen noch elfter war und ihr beide von einem Nachzügler überholt wurdet????

  • #25

    Das hast du sehr gut analysiert. So wird es gewesen sein.

    Das kann passieren, wenn nicht alle bereit sind die Zusatzaufgabe zu erledigen und schwups steigt man ab. Der 14 wird sich gefreut haben, noch ganz mühelos an Platz 12 und 13 vorbeiziehen und so den Abstieg verhindern konnte. Aber Abstieg ist nicht schlimm. Eine Woche Pause von der hektischen Champions Liga und dann wieder dabei

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #26

    ich denke mittlerweile auch das es sich so zugetragen hat.

    Und wenn nicht, @ schoko, wirst du , wie du selbst geschrieben hast, vom Support keine hilfe bekommen.

    Also macht in eurer gm noch 1ne 10. Aufgabe fertig und du bist vielleicht dann auf platz 12.

  • #27

    Ich habe zwei gleiche Bilder eingestellt ausversehen. Wollte eines wieder löschen… hab es nicht gefunden wie. Schreibe nicht so oft hier.🙈

    Ob die jetzt platzierte 12 vorher 13 war, kann ich nicht sagen.

    Wir sind leider aktuell nur 2, welche im Derby angemeldet sind. Normal 3…😄 Bekommen keinem Zuwachs. Hatte schonmal hier gefragt.

    Aber nicht schlimm mit dem Platz… steigen auch wieder auf💪

    LIEBEN DANK EUCH ALLEN FÜRS RECHERCHIEREN…❤️❤️❤️❤️❤️

  • #28

    du musst in diesem einen Beitrag oben auf die 3 punkte gehen und bearbeiten aussuchen.

    Dann unten bilder hochladen anklicken, dann kannst du die vorhandenen bilder auch wieder löschen und dann speichern.

  • #29

    *Schoko* Wenn der zwölfte Platz noch immer 6080 Punkte hat, dann besteht jetzt noch für euch die Möglichkeit mit der letzen Zusatzaufgabe vor zehn Uhr selber auf den 12 rettenden Platz zu kommen!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!