Einkauf im Shop trotz Block

  • #11

    Nichts,leider interessiert das Supercell nicht.

    Meine Konsequenz daraus ergab, das ich keine beobachter mehr zulasse. Alle beobachter werden sofort von mir entfernt. Denn durch diese beobachter können die gm Mitglieder von diesem bei dir zugreifen, ohne das du etwas tun kannst.

    Und die Blockierung greift nicht zu 100 %, da gibt es kleine Löcher, die dann ausgenutzt werden.

  • #13

    …. sorry, wie funktioniert denn das…? Nicht dass ich jemanden ausplündern will, aber ich sehe mit Zweitfarm nicht die beobachtete(n) Farmen meiner Hauptfarm…


    Würde natürlich irgendwelche sonderbaren Verkäufe erklären…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #14

    Sunnyflower49

    Das funktioniert nur wenn die farmlevel von der beobachtung mit der 2.,3.,4.,5.,farm des beobachters im selben 10er ,100er bereich sind.

    Also ein 49er farmer sieht auch nur levelfarmen von 1 bis vielleicht 99 er farmer.

    Oder 143er sieht dann 187er usw.

    Und ob das Phänomen überhaupt bei jedem farmer auftritt, ist fraglich, da es sich um einen bug handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #16

    Das was CaT Babsi beschreibt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Level spielen meiner Erfahrung nach gar keine Rolle und ich habe diesen Bug gern und häufig genutzt. Ich sah da übrigens auch nichts Verwerfliches dran. Die fremde Farm hätte mich ja als Beobachter löschen können, dann wäre ich auch mit der Zweitfarm nicht rangekommen.


    Hier nun ein Zitat aus einem anderen Thread, wie der Trick funktioniert.


  • #17

    Dann ist dein bug wieder ausgereifter als meiner.


    Und meine hauptfarm beobachtet nicht aus solchen Zwecken andere Farmen, das hat bei mir mit Plätze Mangel in der Freundesliste zu tun.

  • #18

    Kenn ich, die nicht gefolgte Farm verschwindet dann nach wenigen Klicks. Die wird angezeigt, wenn ich frisch von einem Account zum anderen gewechselt bin, ich nehme an, das Spiel zieht die Infos noch aus dem Speicher Cache. Das ist ja nicht verwerflich. Ob man das nun Bug nennen muss...


    Prinzipiell bietet HayDay kein Handelssystem, die Zeitung ist öffentlich. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!