Technische, logische oder sonstige Ungereimtheiten im Spiel

  • #57

    Eine Ungereimtheit zum Vorteil von Mehrfarmbesitzern:

    Mit Hauptfarm entdeckt man im fremden Shop interessante Dinge, kann sie aber nicht kaufen (Limit, Scheune, Silo voll). Man markiert fremde Farm als Beobachter sofern noch nicht geschehen. Man wechselt jetzt zur Zweitfarm, geht dort zum Shop, schaut nach unten. Im Idealfall wird unten die beobachtete Farm der Hauptfarm angezeigt, ansonsten unten eine der Farmen anklicken und wiederrum dort im Shop nach unten schauen.


    Wenn die beobachtete Farm immer noch nicht auftaucht, wieder zur Hauptfarm switchen und den ganzen Vorgang wiederholen.


    Das ganze funktioniert mit Android, ob auch mit iOS, weiß ich nicht.


    Sollte der Bug behoben werden, mir egal, habe mein Zweitfarm löschen lassen. 😆

  • #60

    Nein, man muss nicht auf dieser farm sein. Diesen Fehler gibt es ungefähr seit dem letzten Update. Habe es schon oft geschrieben in anderen Threads. Viele user fragten sich nämlich , wo die farmer her kommen die den shop plündern, ohne das sie einen bezug zur farm haben . Es langt, nur zu beobachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!