Neu und unwissend

  • #1

    Danke, dass ich hier sein darf. Hayday ist das erste Spiel für mich und ich liebe es :herz2: Leider war ich noch nie in einem Forum, es ist sehr schwer sich hier zurecht zu finden :lupe: ich hoffe, ich bekomme das hin. Euch allen super viel Spass und einen schönen Samstag :winki3:

  • #3

    Guten Morgen und Herzlich :welcome: bei uns jandiaplaya

    Ich kann schon verstehen, daß es für unsere neuen User erstmal etwas schwierig ist sich hier zurecht zu finden.

    Das ging mir vor 6 Jahren nicht anders.

    Aber das wird schon alles nach und nach und wenn du Fragen hast helfen wir dir gerne weiter.

    Viel Spaß bei uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Hallo jandiaplaya , :wellc: in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und lesen unserer zahlreichen Themen. Du wirst sicher einige Tipps finden, die dir im Spiel sehr nützlich sind. Wie Omi schon schrieb, bei Fragen helfen wir dir immer gerne 😉


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Lieben Dank auch an Dich, Stella1 ich entschuldige mich jetzt schon für die zig Fehler die ich hier machen werde :winki4:


    Stella1

    Einmal editiert, zuletzt von jandiaplaya () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jandiaplaya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Ach Schmarrn jandiaplaya , mach dir keine Sorgen, wir sind hier alle ziemlich locker :abklatsch

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Nein, nicht im voraus entschuldigen, das hast Du nicht nötig. Und, falls Dir wirklich mal ein Mißgeschick passieren sollte, nimm's locker. Wir sind alle nur Menschen, und wir machen alle Fehler. Abgesehen davon sollte man Fehler nicht negativ sehen. Im Gegenteil, sie wirken intensiver als wenn man sich freut, daher ist die Wirkung sprich der Lerneffekt auch nachhaltiger. :)


    Und DAS ist auch nicht zu verachten. ;)

  • #10

    Ich stelle Dir einen Screenshot ein:


    Du siehst oben rechts neben der Lupe 2 Sprechblasen. Klicke darauf, dann auf das + Zeichen. In diesem Fenster möchte das System einen Betreff und darunter den Namen des Teilnehmers, dem Du eine PN schreiben möchtest.


    In dem größeren Fenster gibst Du Deine Nachricht ein, guckst am Ende nochmal drüber, ob Du mit dem Geschriebenen zufrieden bist, und dann schickst Du es ab. Eine Antwort auf Dein Anliegen erkennst Du an einer roten 1 rechts oben wieder in den Sprechblasen. Klicke dann darauf und schau, was geantwortet wurde.


    Zu Bolzen - und Nägelmangel...


    Du machst nichts falsch, es ist "normal", daß Hayday Dich bei bestimmten Tools kurz hält. Das geht uns allen so. Bei unterschiedlichen Tools, zum Glück. Das kann man "heilen", indem man tauscht.


    Hierfür gibt es unsere Tauschbörse, lies Dich da mal ein wenig ein, um ein "Gefühl" zu bekommen, wie es funktioniert. Wenn Du dann noch Fragen hast oder Dir etwas unklar ist, bleibt nur eins...wieder fragen. ;)


    Du machst das schon sehr gut. Hier ist der Link zur Tauschbörse:


    Tauschbörse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!