Neu und unwissend
-
-
-
-
-
-
#14 Hm, kann sein, daß die Darstellung differiert, je nachdem, mit welchem Gerät Du online bist. Ich habe die Screenshots gepostet, die ich mit meinem Tablet aufgenommen habe, und hier jetzt mit meinem Laptop.
Wenn Du mit dem Handy "unterwegs" bist, kann das abweichen. Aber da kann ich nicht weiter helfen, weil ich mir die Darstellung mit Handy nicht antue, das ist mir einfach zu unbequem.
Was mir auch noch einfällt...wenn es nur darum geht, eine PN an jemanden zu schicken...
Du kannst auch die betreffende Person auswählen, und dort gehst Du auf das Männchen (neben der Lupe) und klickst darauf. Im erscheinenden Menü kannst Du dann eine Konversation starten.
So wie hier:
-
-
-
-
-
#17 Danke dir
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen
Hallo Ihr beiden, hab ich sehr gerne gemacht.
-
#18 Darf ich Dich dann fragen:
Wie schreibt man hier PN? 🤔
Woher bekomme ich Bolzen & Nägel zum erweitern? Leider bin ich von Anfang an immer wieder im Spiel blockiert, weil ich sämtliches Material bekomme, nur ganz selten eben Bolzen und Nägel .....was mache ich bloß falsch? 🥴
Du machst gar nichts falsch, das liegt an HD. Ich bin Level 184 und bekomme seit Level 1 immer sehr wenige Bolzen und Nägel.
Da ist mitunter Geduld gefragt und eine Tasse Tee .
Viel Spass und Erfolg weiterhin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!