Bei Schiffsankunft sehen welchen Schub man bekommt

  • #1

    Ich würde mir wünschen, dass man die Schübe, die mit den Schiffen kommen, sehen könnte.

    Man könnte dann entscheiden, ob es sich lohnt sie zu tauschen, kaufen oder das Schiff einfach wieder losschickt.


    Liebe Grüße Stella1 :saint:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Ergänzend würde ich mir wünschen, daß die "erarbeiteten" Schübe gar nicht getauscht werden müssten & generell etwas attraktiver wären; dann würde ich mich auch überraschen lassen, welche Schub es nun wird. Gerade bei den Schiffs-Schub-Tagen sind die Schübe für mich meist uninteressant, überproportional oft bekomme ich den Pflanzen-Schub. An Tom oder Rose/Ernest kann ich mich nicht erinnern.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!