Schaut doch einfach mal hier rein: "Landerweiterungen".
Da findet ihr alles, um zu errechnen, wie viel Röllchen ihr noch braucht.
Schaut doch einfach mal hier rein: "Landerweiterungen".
Alles anzeigenSchaut doch einfach mal hier rein: "Landerweiterungen".
Danke Oma. Ich bist doch die Beste
Da war ich gar nicht schlecht mit meiner Schätzung, gell Rainer 😉.
Alles anzeigenJa, leider
Hast Du mal ausgerechnet, wieviel Zeit Du für das aktuell zu erschließende Land brauchst, unter der Voraussetzung, daß Du soundso viele Röllchen im Monat durchschnittlich bekommst?
Neues Land, was SC möglicherweise bei einem der nächsten Updates einführt, mal außen vorgelassen?
Ich hoffe, dass es beim Update keine neue Landerweiterung mit Röllchen gibt. Es ist ja jetzt schon kaum zu schaffen.
Wenn man regelmäßig beim Derby so lange dreht, bis alle möglichen Röllchen da sind, kann man mit Häschenderby ca. 11 Röllchen pro Monat bekommen. Hinzu kommen noch 1-3 Röllchen im Farmpass, also insgesamt ca. 12-14 im Monat. Wenn ich nichts übersehen habe, sind das 63 Monate, also über 5 Jahre
Ich habe mal seit Anfang des Jahres meine Erfolge aufgeschrieben. Ich kaufe keine Dias und setze auch keine für zusätzliche Röllchen ein. Bis jetzt konnte ich in 7,5 Monaten 4 x Land erweitern. Im Schnitt 14 Röllchen /Land. Ist also noch ein sehr weiter Weg. Stört mich aber nicht, ich benötige den Platz nicht unbedingt. Bin kein Dekofreak wie manch andere 😉.
Geduld haben und
Alles anzeigenEs sind ja nicht alle noch benötigten Röllchen "nachzählbar" - bei mir komme ich in Summe für die bereits zugänglichen Landbereiche auf 213 Röllchen und muss einen zusätzlichen Bedarf für das "umzeichnete" Gelände berücksichtigen.
Ich glaube sogar, dass es irgendwo schon eine Art Karte gibt, auf der der Einzelbedarf an Röllchen eingetragen ist.
Entsprechend Link unserer poweroma muss ich also nur 83 weitere Röllchen erwerben.
296 Röllchen erfordern bei einem durchschnittlichen Zuwachs von 12 Stück pro Monat ein aktives Weiterarbeiten von ca 24 bis 25 Monaten.
Wir sprechen uns also in 2 Jahren wieder im Thema "mein größter Glücksmoment"
Interessant, Eure Beiträge.
Ich kauf zwar hin und wieder Deko, aktuell auch den Farmpaß (im nächsten Monat, wenn ich noch 3 Bons bekomme, kann ich den 2. Tukan kaufen, der ist so niedlich) aber ich gebe ganz, ganz selten Dias fürs mischen aus. Beim Glücksrad lasse ich es sein, denn das bringt nichts, jedenfalls nicht in Bezug auf Röllchen. Entweder ich bekomme eines beim ersten Dreh oder 2. , wenn der Farmpaß involviert ist, oder gar nicht.
Ich erreiche daher mit Sicherheit NICHT 12 Röllchen im Monat. Wenn's gut läuft, eher die Hälfte, und das wäre schon eine gute Ausbeute für mich, bei meiner Spielweise. Daher rechne ich lieber erst gar nicht. Ich erlebe das Freischalten vermutlich in diesem Leben nicht mehr. Zumal ich es in der Vergangenheit auch nicht forciert habe, bin da eher eine faule Socke.
Alles anzeigenInteressant, Eure Beiträge.
Ich kauf zwar hin und wieder Deko, aktuell auch den Farmpaß (im nächsten Monat, wenn ich noch 3 Bons bekomme, kann ich den 2. Tukan kaufen, der ist so niedlich) aber ich gebe ganz, ganz selten Dias fürs mischen aus. Beim Glücksrad lasse ich es sein, denn das bringt nichts, jedenfalls nicht in Bezug auf Röllchen. Entweder ich bekomme eines beim ersten Dreh oder 2. , wenn der Farmpaß involviert ist, oder gar nicht.
Ich erreiche daher mit Sicherheit NICHT 12 Röllchen im Monat. Wenn's gut läuft, eher die Hälfte, und das wäre schon eine gute Ausbeute für mich, bei meiner Spielweise. Daher rechne ich lieber erst gar nicht. Ich erlebe das Freischalten vermutlich in diesem Leben nicht mehr. Zumal ich es in der Vergangenheit auch nicht forciert habe, bin da eher eine faule Socke.
Gleiche Spielweise wie bei mir
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.