• #22

    Liegt entweder daran, dass die Belohnung nicht so doll daher kam oder weil die meisten, wie ich bereits mal geschrieben habe, bei 150 Kilo aufgehört haben.

    Naja, ich bin nicht traurig :weinen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #24

    Ähm , du hast es ja gesagt , bei Deko ist das Gefallen wichtig.

    Grins , ich bin nicht traurig , ohne weinen.

    Diese Deko hätte sowieso ihr Dasein gefristet , in den tiefen meines Lagers.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #25

    Das mit den fischen in den angegebenen Bereichen ist wie am Glücksrad drehen. Sie sind dort, aber ob du sie bekommst, ist eine andere Sache. Ich Vergleiche immer was ich wo geangelt hab mit meinen 5 farmen. Trotz selben haken nicht dasselbe gefangen.

  • #26

    Stimmt absolut, CaT Babsi, manchmal angelt man sich einen Wolf und bekommt nicht das, was man möchte. Wie das immer so ist mit dem Glück im Spiel, mal hat man es, mal nicht.


    Und in der Zwischenzeit Geduld haben, v. a., wenn man darauf aus ist, das Fischbuch komplettieren zu wollen. Ich bin da jetzt nicht so hinterher, genau wie bei den Puzzle Stücken, daher ist mir das egal.


    Aber ich kann schon verstehen, daß, wenn man es komplett haben möchte, die Verzögerungstaktik vom Spiel enervierend sein kann. Da muß man sich selbst dazu "erziehen", Geduld aufzubringen um Frustration zu vermeiden.

  • #27

    BTW - beim durchschauen der Farmen der "am meisten Beitragende" fallen wie gewohnt einige unerklärliche Ungereimtheiten auf.

    Wenn der "Letzt-Angezeigte" in dieser Liste mit 6.666 kg Lieferung ein Farmer mit Level knapp über 100 in seinem Angelbuch große Lücken hat, dann ist es für mich schwer vorstellbar, dass es sich um handgemachte Erfolge handelt.

    Chris - SC - bitte übernehmen ;)

  • #29

    Die Belohnung zum Ende des Angelderbys war das Beste. Daher hatte ich gehofft das wir auch die Zusatzbebohnung schaffen. Leider wieder mal nicht.

    Können die Entwickler da mal nicht was ändern für die Spieler die sich anstrengen und über das Limit hinaus Fische gefangen haben. Ich bin nicht zum erstenmal enttäuscht. Denn zu Hoch war das Limit für tägliche Spieler nicht gesetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!