• #53

    Ja stimmt das könnte mit der Oktober Deko vom letzten Jahr auch sein aber Ich hab kein Programm damit


    Wen es einen nur um die Deko geht ja aber Diamanten sind auch praktisch


    Ja das stimmt der Herbst-Springbrunnen hat ja letztes Jahr 20€ gekostet und 5€ sind deutlich günstiger man hat zwar keine 570 Dias aber so an sich ist es günstiger mich stört es aber nicht das Ich den dann zwei Mal dann haben werde die Deko ist ja wohl echt süß

    2 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #54

    Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass irgendjemand ,der die Möglichkeit hatte, nicht bis zum Ende geangelt hat . Immerhin gab es 2 Röllchen . Wir sind doch fast alle wild auf die Teile. Ich habe 3 Farmen und hab auch mit meiner kleinen Farm ( Level 30 und 3 Angelstellen) die Röllchen erreicht. Bei anderen Events geh ich meist nur bis zum globalen Ziel und wir erreichen da trotzdem oft das Ziel .


    Und auch wie bei diesem jetzigen Event (10 Dias ) werden die Ziele meist erreicht . und die Spiele ich oft garnicht mit . Weil mir ,wie ich schonmal sagte, 10 Dias als Belohnung zu wenig sind.


    Ich weis nicht genau was ich davon halten soll ...

  • #56

    es gab viele Spieler, die keine 50 kg zusammen bekommen hatten.

    Ich schau mir das immer an, wer was so angelt.

    Oder im Event überhaupt, was wer so macht.

  • #58

    Vielleicht liegt es ja auch daran, das Ferien- und Urlaubszeit war bzw. ist. Ich selbst mache die Angelevents sonst auch immer auf den kleinen Farmen mit.

    Konnte ich dieses Mal aus Zeitmangel nicht machen.

    Auch beim gerade laufenden Event muss ich passen.


    Hab gerade mal in die Tabelle des letzten Jahres geschaut.

    Auch dort war es so, das die Events im August und September nicht geschafft wurden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!